Dying Light 2 Stay Human für Nintendo Switch angekündigt

Während des letzten Nintendo Direct Events hat Techland die Veröffentlichung von Dying Light 2 Stay Human für die Nintendo Switch angekündigt.

Zum ersten Mal veröffentlicht Techland eine seiner Spiele-Marken auf der Nintendo Switch und präsentiert mit der Dying Light Platinum Edition sowie der Cloud-Version von Dying Light 2 Stay Human ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis.

Die Cloud-Version von Dying Light 2 Stay Human erscheint auf Nintendo Switch zeitgleich mit den anderen Plattformen, am 4. Februar 2022.

Switch-Spieler werden bald in der Lage sein, sowohl ihre Parkour-Fähigkeiten als auch taktische Kämpfe zu meistern, während sie lernen, in der brutalen RPG-Action der offenen Welt von Dying Light 2 Stay Human zu überleben.

Dying Light 2 Stay Human nutzt Cloud-Streaming-Technologie und erfordert ein Nintendo-Konto sowie eine konstante Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung. Das Spiel wird nicht in allen Ländern verfügbar sein. Informationen zur Verfügbarkeit in den verschiedenen Regionen finden sich im Nintendo eShop.

29. September 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Techland Publishing

Publisher

Websitetechland.pl

Mehr zu diesen Themen