DVD-VÖ | „Wenn schon - denn schon“ - Die erfolgreiche Komödie von Ray Cooney ist ab dem 13.06.2014 auf DVD erhältlich

Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 13.06.2014 die erfolgreiche Komödie von Ray Cooney Wenn schon - denn schon mit Gerhard Friedrich, Karin Eickelbaum, Wilfried Herbst und Inge Wolffberg in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD.

Die berühmte Komödie von Ray Cooney ist ein herrliches, saukomisches Verwirrspiel, das die Lachmuskeln attackiert. Politiker und Ehemann Richard stolpert von einer unglaublichen Situation in die Nächste und erweist sich großer Künstler darin, wie man sie die Wahrheit so zurecht biegt, wie man sie gerade selbst braucht. In der herrlichen Inszenierung des großen Wolfgang Spier agieren in dieser Aufführung des Theaters am Kurfürstendamm Gerhard Friedrich, Karin Eickelbaum, Inge Wolffberg und Wilfried Herbst in vier wunderbaren Paraderollen.

Da bleibt kein Auge trocken - ein absolutes Komödienhighlight!

30. April 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Wenn schon - denn schon

DVD

Release13.06.2014
GenreKomödie Theater
DistributorPidax film media Ltd.
DarstellerGerhard Friedrich Karin Eickelbaum Inge Wolffberg Wilfried Herbst

Mehr zu diesen Themen