DVD-VÖ | Schwarzer Markt der Liebe

Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 22.07.2014 den packenden und schonungslosen Sex-and-Crime-Thriller Schwarzer Markt der Liebe von Kultproduzent Erwin C. Dietrich in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD.

Schwarzer Markt der Liebe basiert auf wahren Begebenheiten und war in Deutschland und Italien ein großer Erfolg. Der schonungslose Film über die brutalen Aktivitäten von Menschenhändlern markierte einen der Wendepunkte in der Karriere des bekannten und erfolgreichen Filmproduzenten Erwin C. Dietrich und füllte damals die für jene Zeit so bekannten Bahnhofskinos bis auf den letzten Platz. Regie bei diesem bewusst als freizügige Alternative zu den Wallace-Filmen jener Zeit produzierten Film führte Genrespezialist Ernst Hofbauer (Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mister X).

Eine Produktion, die nicht nur durch ihre Handlung und ihre packende Inszenierung für Aufsehen sorgte, sondern auch durch den Soundtrack von Frank Valdor (St. Pauli zwischen Nacht und Morgen) das Publikum erregte. Hochgradig kultverdächtig und nun erstmals in Topqualität auf DVD!

25. Juni 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Ascot Elite Home Entertainment

Publisher

Websiteascot-elite.de

Mehr zu diesen Themen