DVD-VÖ | NCIS - Season 8.1 und 8.2 ab 14. Juni bei Paramount

Die komplette Staffel NCIS Season 8.1 und 8.2 erscheint am 14. Juni bei Paramount Home Entertainment auf DVD.

Von heimtückischen Attentätern und gewissenlosen Auftragsmördern bis hin zu einem grausamen Serienmörder: das NCIS (Naval Criminal Investigative Service) Team in Washington D.C. leistet wieder vollen Einsatz. Mark Harmon, der 1986 vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gekürt wurde und bis heute kein Stück an Attraktivität eingebüßt hat, glänzt erneut in seiner Rolle als Leroy Jethro Gibbs. Der ehemalige Gunnery Sergeant der US Marine ist klug, hart und gewillt, die Regeln zu dehnen, wenn es der Auflösung von Fällen dient. Er und sein Team riskieren bei der Überlistung von Verbrechern aber nicht nur Kopf und Kragen. Oft sehen sie sich bei ihren Einsätzen mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert und müssen rechtliche Grenzen überschreiten. In der neuen Staffel taucht unter der Leitung von EJ Barrett (Sarah Jane Morris) auch ein neues NCIS-Team auf, das einen rücksichtslosen Hafenmörder jagt. Wie nicht anders zu erwarten, bringt ihr Einmischen einige Schwierigkeiten mit sich!

Am 14. Juni sorgt Paramount Home Entertainment für einen hochexplosiven Sommer mit 24 neuen spannenden Episoden auf sechs Discs aufgeteilt in zwei Half Season Packs. Bonusmaterial wie Ich habe eine Frage an..., Spezialeffekte der besonderen Art und Mord ist ihr Hobby: Die Autoren reden über Navy CIS gibt den Zuschauern zusätzliche interessante Einblicke in die Serie.

VON ATTENTÄTERN UND HINTERLISTIGEN MÖRDERN
Gleich zu Beginn von Season 8 steht das Leben von Gibbs Vater auf dem Spiel. Er gerät in das Visier der rachedurstigen Paloma Reynosa, Chefin des Drogenkartells, bereits bekannt aus Staffel Sieben. Kann Gibbs seinen Vater retten? Auch Ziva Davids (Cote de Pablo) Vater, Direktor des israelischen Geheimdienstes und Director Leon Vance (Rocky Carroll) schweben in akuter in Gefahr, als es zu Spannungen zwischen Israel und Palästina kommt. Das NCIS Team gibt alles, um einen geplanten Attentatsversuch zu verhindern. In mehreren Rückblenden kommt in Staffel Acht endlich auch die geheime Vergangenheit von Vance ans Licht. Schnell stellt sich jedoch die Frage, in welcher Verbindung er zum gefürchteten Hafenmörder steht...

24. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Navy CIS – Season 8.1

DVD

Release14.06.2012
GenreTV-Serie
Laufzeit7h 59m
DarstellerCote de Pablo Rocky Carroll Mark Harmon Sarah Jane Morris

Navy CIS – Season 8.2

DVD

Release14.06.2012
GenreTV-Serie