DVD-VÖ | Monster High - Mega Monsterparty auf DVD & Blu-ray!

am 31. Oktober ist wieder Halloween, die Nacht der Geister. Aber was ist die wahre Bedeutung von Halloween? Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue finden es heraus im Animationshighlight Monster High - Mega Monsterparty – den erstem Film der Kult-Puppen in Spielfilmlänge ab dem 18. Oktober auf DVD & Blu-ray!

Monster High - Mega Monsterparty

Willkommen an der Monster HighTM! Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt und sind die besten Freundinnen. Doch sie haben es nicht immer leicht – besonders an Halloween: Was früher einmal ein schaurig-schönes Fest für alle war, scheint heute für Monster gefährlich zu sein. Frankie kann das nicht glauben und will die wahre Bedeutung von Halloween herausfinden. Kann sie es schaffen, dass Normalos und Monster endlich wieder gemeinsam eine MEGA MONSTERPARTY feiern?

Der Monster-Kult - die Nr. 2 im Puppen-Bereich (nach BarbieTM) mit über 1 Million Facebook Fans - nun endlich auch in Spielfilmlänge auf DVD & Blu-ray!

16. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Monster High - Mega Monsterparty

DVD

Release18.10.2012
GenreKinderfilm Trickfilm

Monster High - Mega Monsterparty

Blu-ray Disc

Release18.10.2012
GenreKinderfilm Trickfilm