DVD-VÖ | DRECKSAU Teaser: Es wird dreckig!

basierend auf dem Bestseller DRECKSAU (FILTH) von Trainspotting-Autor Irvine Welsh erleben wir James McAvoy, wie wir ihn noch nie erlebt haben, er lässt jeden sonstigen BAD LIEUTENANT erblassen.

DRECKSAU kommt am 17. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Der britische Verleih Lionsgate hat nun den ersten offiziellen Teaser veröffentlicht.

Es ist Zeit versaut zu sein...

Eigentlich sollte er sich um die Aufklärung im Mordfall eines japanischen Touristen kümmern, doch für Robertson ist die Nationalität des Opfers Grund genug, die Ermittlungen schleifen zu lassen. Seine Karriere steht über Moralvorstellungen im Beruf und damit das so bleibt, setzt Robertson alles in Bewegung, um in der Hierarchie weiter emporzusteigen. Eine einzigartige, provokative und alle Moralvorstellungen sprengende Geschichte mit einer grossartigen Tour de Force-Darstellung von James McAvoy.

Regie: John S. Baird
Darsteller: James McAvoy, Jamie Bell, Jim Broadbent, Eddie Marsan, Imogen Poots, Gary Lewis

Kinostart: 17. Oktober 2013

23. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz