DVD-VÖ | Der kleine Caillou entdeckt wieder die Welt!

Der kleine Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und will jeden Tag etwas Neues entdecken, denn es gibt so viel Spannendes und Unglaubliches auf der Welt. In der neuen Episodensammlung der beliebten TV-Serie, die Universum Kids ab dem 05. Juli 2013 auf DVD und CD veröffentlicht, spielt unser Caillou Dirigent beim Musizieren im Kindergarten, lernt das spannende Leben der Schmetterlinge kennen und verkleidet sich zusammen mit seinem besten Freund Leo als Superheld. Aber nicht nur der steht ihm immer zur Seite. Da sind auch noch seine Freunde Kater Gilbert, Teddy der Bär und Rex der Dinosaurier – und bei all den spannenden Geschichten, die Caillou erlebt, beantwortet ihm seine Familie jede seiner neugierigen Fragen.

Mit mehr als einer Million verkauften DVDs und durchschnittlich ca. 45% Marktanteil in der Zielgruppe der Vorschulkinder gehört CAILLOU zu den beliebtesten Fernsehserien für 3- bis 5-jährige und begeistert die Kleinen genauso wie ihre Eltern. Die DVD enthält die kindgerechten, lehrreichen und unterhaltsamen Geschichten auf Deutsch und Englisch und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

13. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

und weitere Geschichten

DVD

Release05.07.2013
GenreKinderfilm Zeichentrick