DVD-VÖ | BEREAVEMENT ab 20. Januar 2012

es gibt Böses, das so abgrundtief ist, dass es Dich nie mehr loslassen wird!

Der 6-jährige Martin wird eines Nachmittags von dem geistesgestörten Graham Sutter entführt und dann – ermordet? Nein, denn Sutter hat es gar nicht auf den Jungen abgesehen. Stattdessen hält er Martin auf einem stillgelegten Schlachthof gefangen und zwingt ihn, mit anzusehen, wie er qualvoll junge Frauen umbringt, denen nichts anderes übrig bleibt, als um ihr Leben zu schreien. Aber niemand kann sie in der abgelegenen Ödnis hören. Das Verschwinden des Jungen bleibt jahrelang ungeklärt – bis die 17-jährige Allison zu ihrem Onkel aufs Land zieht und bemerkt, dass in dem verlassenen Gemäuer irgendetwas nicht stimmt. War da nicht ein Junge am Fenster? Plötzlich befindet sie sich mitten in den Fängen des Killers und droht sein nächstes Opfer zu werden…

Mit BEREAVEMENT beschert Allrounder Stevan Mena als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur den Gruselfans einen richtigen Schocker – und wurde dafür nicht umsonst bei diversen Filmfestivals ausgezeichnet. Der junge Hauptdarsteller Spencer List („Bringing Up Bobby“, „Law & Order“) brilliert mit seiner Performance neben seinen überzeugenden Kollegen Michael Biehn („Alien – Die Rückkehr“, „Der Terminator“) und Alexandra Daddario („The Texas Chainsaw Massacre 3D“, „Percy Jackson – Diebe im Olymp“).

BEREAVEMENT stellt die Vorgeschichte der von Mena geplanten „Malevolance“-Trilogie dar und liefert in düsteren Bildern erschreckende Einblicke in die Geschichte eines Serienmörders, die Horrorfans garantiert auf der Couch gefangen halten werden!

30. November 2011, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Bereavement - In den Händen des Bösen

DVD

Release20.01.2012
GenreThriller Horror
DistributorUniversum Film
DarstellerSpencer List Michael Biehn Alexandra Daddario

Bereavement - In den Händen des Bösen

Blu-ray Disc

Release20.01.2012
GenreThriller Horror
DistributorUniversum Film