DVD/BD - VÖ | DIE PUTE VON PANEM - THE STARVING GAMES

Die Pute von Panem - The starving Games ab 6. Juni 2014 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Mögen die wahren Spiele beginnen -
voll beknackt, halb so viele Kalorien:

  • "Der superwitzige Verschnitt rund um Kantmiss Evershot trainiert deine Lachmuskeln ohne Ende!" - BRAVO GIRL

  • "Witzige ‚Tribute von Panem‘-Verarsche von den Machern von ‚Beilight‘!" - POPCORN

  • "Krasse Parodie!" - MÄDCHEN


Wann haben Sie zum letzten Mal Tränen gelacht? Schon eine Weile her? Dann garantiert dieser Film, dass Ihre Lachmuskeln wieder kräftig trainiert werden! Denn DIE PUTE VON PANEM bietet sowohl Fans des Original-Blockbusters als auch Liebhabern von Filmparodien mit gekonnten Witzen und viel Sarkasmus ein Home Entertainment Erlebnis, bei dem kein Auge trocken bleibt. Aber nicht nur die Hunger Spiele müssen dran glauben, auch „The Avengers“, „Avatar“, „The Expandables“ und „Der Hobbit“ werden ordentlich auf die Schippe genommen.

Das Erfolgsduo hinter dieser „Lachnummer“ ist niemand geringeres als Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Die beiden haben bereits mit „Meine Frau, die Spartaner und ich“ und „Beilight - Biss zum Abendbrot“ bewiesen, dass sie wahre Komödienexperten sind! Und auch der Cast überzeugt mit komödiantischem Talent: Maiara Walsh („Zombieland“, „The Vampire") sorgt als Kantmiss Evershot neben Cody Allen Christian („Surrogates - Mein zweites Ich“) als Peter Malarky ebenso wie Brant Daugherty („Pretty Little Liars“) und Diedrich Bader („Beilight - Bis(s) zum Abendbrot“) für einen grandiosen Lacher nach dem anderen. Und sogar Sängerin Taylor Swift beweist mit einem Gastauftritt ihren ganz besonderen Sinn für Humor.

13. Mai 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Die Pute von PANEM - The starving Games

DVD

Release06.06.2014
GenreKomödie
DistributorUniversum Film Home Entertainment

Die Pute von PANEM - The starving Games

Blu-ray Disc

Release06.06.2014
GenreKomödie
DistributorUniversum Film Home Entertainment