Dragon's Prophet: Level Up

Nur noch wenige Tage, und Dragon’s Prophet, das erfolgreiche Fantasy-MMORPG, feiert sein einjähriges Jubiläum. Um dies gebührend mit den Drachenreitern und Bewohnern Auratias zu feiern, werden in dieser Woche neben Events und Wettbewerben eine erhöhte Droprate und Login-Belohnungen die Spieler erfreuen.

Mit dem treffenden Code “h4ppy-b1rthd4y-dp“ kann außerdem ein Feuerwerkspaket im Spiel eingetauscht und Auratia in gebührendes Licht getaucht werden. Als weiteres Highlight öffnet Publisher Infernum die Tore zum packenden Raid „Nukleus der Zeit“. Der Eingang zum neuen Highlevel-Dungeon befindet sich im westlichen Teil der erst kürzlich geöffneten Bergregion Porthis und wird streng bewacht.

Der neue Raid-Dungeon „Nukleus der Zeit“
Der Nukleus der Zeit ist ein riesiges Untergrundbauwerk im Herzen der Stadt Arkema tief im Westen der neuen Region Porthis. Der einstige Tempel ist die letzte Ruhestätte des Dungeonbosses Sardok. Er verfügt über einzigartige und gefährliche Fähigkeiten, die seine Gegenüber auch weit über die Grenzen von Porthis hinweg fürchten: Er lässt unliebsame Widersacher zu Stein erstarren und kann die Zeit kontrollieren. Doch bevor Helden Sardok gegenübertreten, gilt es erst, die vier weiteren Bosse zu besiegen: Trancefürstin Fedrana, Steinwächter Darkrush, Torwächter Hazroth und Treuklinge Selgard.

Ingame-Events und Wettbewerbe in der Geburtstagswoche vom 26. - 31. Mai
Auf die Dragon’s Prophet-Spieler warten anlässlich der Feierlichkeiten viele besondere Aktionen. Nachdem am Dienstag der Nukleus der Zeit geöffnet wird, vergibt Infernum von Mittwoch bis Samstag zur Feier einen Loot-Buff in allen Zonen und sorgt damit für volle Spielertaschen. Außerdem erhalten alle Drachenreiter, die sich in den vergangenen Tagen eingeloggt haben, am Samstag als Belohnung einen besonderen Drachen.

Ein Jahr Dragon’s Prophet - eine Erfolgsgeschichte
Seit dem Start der offenen Betaphase am 30. Mai 2013 wurde die Welt Auratia kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Die Welt von Dragon’s Prophet umfasst mittlerweile neun abwechslungsreiche Gebiete, die viele Stunden packender Abenteuer garantieren. Mit über 400 Drachen aus 15 unterschiedlichen Familien treffen Fantasy-Liebhaber und Drachenfans immer wieder auf bisher unbekannte geschuppte Gefährten, die sie auf ihren Abenteuern durch Auratia begleiten. Hunderttausende Orakel, Windläufer, Waffenmeister und Zauberer haben bereits ihr Abenteuer, der Drachenprophet zu werden, begonnen.

26. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Dragon's Prophet

PC Spiel

GenreRollenspiel Fantasy MMORPG
PublisherInfernum Productions
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websitedragonspropheteurope.com
Facebookfb/DragonsProphetEU
Release18.09.2013
EAN4020628091606
Twittertwitter/DP_Europe
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom