Dragon's Prophet: Die Legende kehrt zurück!

Die Legende erwacht! Der Berliner Publisher Infernum bringt in Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment einen legendären und allen EverQuest®-Fans bekannten Drachen in das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet: Nagafen. Das furchteinflößende Ungetüm hat als einer der ersten Raid-Bosse in EverQuest® bereits unzählige Abenteurer in die Flucht geschlagen und feiert nun sein Debüt.

Neben Nagafen wird mit Indigoflamme ein weiterer Drache in den beliebten Drachen-Paketen angeboten. Auf der offiziellen Webseite können sich Spieler noch bis Dienstag den 19.11.2013 die Pakete der beiden Drachen, die zusätzlich weitere Ingame-Items beinhalten, sichern. Sammler können außerdem zum Grossdrachenpaket greifen und sich somit die Eier beider Drachen schnappen.

Weitere Informationen zu den Drachenpaketen sowie dem Spiel-Download finden sich auf der offiziellen Website.

Wichtige Links:
Facebook: http://www.facebook.com/DragonsProphetEU
Twitter: http://twitter.com/DP_Europe

15. November 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Dragon's Prophet

PC Spiel

GenreRollenspiel Fantasy MMORPG
PublisherInfernum Productions
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websitedragonspropheteurope.com
Facebookfb/DragonsProphetEU
Release18.09.2013
EAN4020628091606
Twittertwitter/DP_Europe
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom