Dragon's Prophet: Are you Raid-y?

Gemeinsam sind wir stark! So lautet das Motto für die erste Gruppeninstanz in Infernums Fantasy-MMORPG Dragon’s Prophet. Mit dem heutigen Patch werden die Levelgrenze auf 90 angehoben und die Tore zur Raid-Instanz „Drachenherztempel“ geöffnet.

Der packende Dungeon befindet sich in der neuesten Region Alentia und fordert von Spielern taktisches Geschick. Bis zu zehn mutige Drachenreiter können es wagen und sich den fünf mächtigen Bossen stellen. Unter ihnen befindet sich auch Urukar Sechsklaue, der letzte und gefährlichste Bossdrache im Dungeon. Als Mensch getarnt stand er den Spielern lange als Begleiter zur Seite, doch nun zeigt der Verräter sein wahres Gesicht. Wer sich hinter dem fiesen Plan versteckt, erfährt jedoch nur, wer den Raid erfolgreich meistert.

Besonders glückliche Drachenreiter können sich außerdem einen neuen Drachen sichern: Durch spezielle Items, die die einzelnen Bosse hinterlassen können, kann man nach dem Kampf einen neuen, bisher unbekannten Drachen namens Silberfluss erhalten. Ein neuer Trailer stellt die Bosse der Instanz vor und gibt einen ersten Eindruck, was auf die Spieler wartet.

Der Weg zum Tempel führt Spieler quer durch das lebensfeindliche Bergland Alentia. Die zerklüftete Region befindet sich im hohen Norden von Auratia und wird durch den riesigen Lavafluss im Osten geprägt. Als einstiges Kriegsgebiet wird Alentia noch heute, viele Jahrhunderte nach dem Zweiten Drachenkrieg, von bösen Mächten heimgesucht. Es ist Aufgabe der Spieler, die Region vor weiterem Unheil zu bewahren und langfristig Frieden herzustellen.

Die Highlights des Patches im Überblick:

  • Das Maximallevel wird auf 90 angehoben

  • Neue, sehr anspruchsvolle Region Alentia für den Levelbereich 80 bis 90

  • Fordernde Gruppeninstanz Drachenherztempel für bis zu zehn Spieler

  • Drei packende Adventure-Dungeons

Weiteren Informationen zum Raid-Dungeon, der neuen Region sowie der Spiel-Download finden sich auf der offiziellen Website.

5. November 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Dragon's Prophet

PC Spiel

GenreRollenspiel Fantasy MMORPG
PublisherInfernum Productions
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websitedragonspropheteurope.com
Facebookfb/DragonsProphetEU
Release18.09.2013
EAN4020628091606
Twittertwitter/DP_Europe
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom