Dolph Lundgren weiß, was Männer glücklich macht

Ciabatta zubereiten in einer Koch-Show, Yoga-Kurse in entspannter Atmosphäre oder gemütlich einen Frappuccino im kleinen Café an der Ecke trinken? Das sind keine markanten Aktivitäten für echte Männer wie Action-Star Dolph Lundgren!
Er hat genug von engen Jeans und dem ganzen verweichlichten Krams. Aber Holzhacken oder Gewichtheben erfüllt ihn auch nicht unbedingt den ganzen Tag.

In der neuesten Kampagne von Wargaming macht sich der Action-Star daher auf die Suche nach einem neuen Hobby, in dem er seine Männlichkeit ausleben kann und dabei noch Spaß hat!
Was liegt daher schon näher bzw. gibt es wohl besseres, als mit tonnenweise schweren Stahl um sich herum an taktischen Manövern und an packenden Gefechten in Panzern teilzunehmen?

Die Antwort auf seine Suche finden Sie hier im Video:

10. März 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

World of Tanks

Browsergame

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net
Websitepanzer.de

Mehr zu diesen Themen