Die erfolgreiche Anime-Reihe Girls und Panzer erobert World of Tanks mit neuen Inhalten!
Das ikonische und bei Fans beliebte Girls und Panzer-Universum erstrahlt erneut in World of Tanks und präsentiert diesmal ein furchtloses und temperamentvolles neues Team im Spiel - die Saunders University High School. Saunders ist bekannt für ihren Fokus auf Teamwork, Fairplay und eine optimistische Einstellung, mit der sie Herausforderungen oft positiv und unbeschwert angeht. Ihre Stärke liegt in einer überwältigenden Feuerkraft, unterstützt durch eine charismatische Führung, die sie zu einer der bekanntesten Schulen in Sensha-Do macht.
Vom 20. bis zum 27. Oktober haben Panzerspieler die Möglichkeit, vier einzigartige Besatzungsmitglieder der Saunders University High School unter der Leitung der charismatischen Kommandantin Kei zu rekrutieren. Als geistige Stütze des Teams motiviert Kei ihre Besatzung mit ihrer extrovertierten Energie und ihrem Fairplay und zeigt, dass der Sieg immer dann am schönsten ist, wenn man ihn mit Lachen und Spaß teilt. Alle Dialoge von Kei werden von der japanischen Originalsprecherin gesprochen, was für ein authentisches Erlebnis sorgt.
Im Rampenlicht steht der Sherman Firefly Saunders der Stufe VI, ein amerikanischer mittlerer Panzer mit authentischem Design, der seinem Aussehen aus der Anime-Serie treu nachempfunden ist. Neben dem neuen Panzer können Kommandanten ihre Fahrzeuge mit dem ganzjährig einsetzbaren 2D-Stil „Saunders University High School“ personalisieren und so das Flair einer der lebhaftesten Schulen zur Schau stellen.
Während des gesamten Events können Kommandanten Spezialmissionen übernehmen, um GuP-Token zu verdienen, die im Girls und Panzer-Event Store gegen Anpassungsgegenstände wie Kommandanten mit Sprachausgabe, 2D-Stile, Embleme und mehr eingetauscht werden können. Das Angebot umfasst brandneue Inhalte der Saunders University High School sowie beliebte Klassiker von St. Gloriana, Kuromorimine und Jatkosota HS. Darüber hinaus kehrt der vollständig anpassbare Oarai-2D-Stil zurück, der Panzerfahrern die Freiheit gibt, Elemente zu kombinieren und so ein wirklich individuelles Design zu erstellen.
Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite: