Die Siedler Online stellt PVP und neues Kampfsystem vor

Spieler werden mit dem neuen Koloniemodus bekannt gemacht.

Ubisoft® und Blue Byte® gaben heute bekannt, dass der mit Freuden erwartete PvP-Modus für Die Siedler Online ab dem 26. November verfügbar sein wird. Der PvP-Modus namens „Koloniemodus“ ermöglicht es Spielern, Expeditionen auf speziellen Abenteuerinseln zu unternehmen, um neue Kolonien zu erobern und das eigene Land gegen andere Spieler zu verteidigen. Der Koloniemodus bringt außerdem ein neues Kampfsystem mit sich, die bisher größte Änderung seit Beginn des Spiels.

Um die Soldaten für den brandneuen PvP-Modus optimal vorzubereiten, wird es neue Gebäude wie die Kampfakademie und die Kampfwaffenkammer geben. In diesen Gebäuden können Spieler sechs neue Waffen herstellen und sieben neue Einheits-Typen für den Kampf vorbereiten. Das erweiterte Kampfsystem von Die Siedler Online ermöglicht es zum ersten Mal, den Ausgang eines Kampfes aktiv zu beeinflussen. Während der Spieler den Kampf auf der Karte verfolgt, kann er kämpfende Einheiten zu seinen Gunsten austauschen.

25. November 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Die Siedler Online

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherUbisoft
EntwicklerBlue Byte
Websitediesiedleronline.de
Release06.12.2012
EAN3307215685952

Mehr zu diesen Themen