Die Mario Party: Star Rush-Quizwochen in der Nintendo Zone bei GameStop ­ jetzt miträtseln und gewinnen!

Mario Party ist zurück! Als wäre das noch nicht Grund genug zum Feiern, setzt GameStop noch einen drauf und bietet allen Fans einen zusätzlichen Anlass zur Freude: Noch bis zum 31. Oktober 2016 finden aktuell in allen teilnehmenden GameStop-Stores die Mario Party: Star Rush-Quizwochen statt.

Hier hat jeder die Chance, in den Nintendo Zones sein Wissen über das Spiel bei einer Vielzahl von Rätseln unter Beweis zu stellen und zum Schluss außerdem noch am großen Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost werden insgesamt drei tolle Sets bestehend aus dem Game Mario Party: Star Rush sowie einem kuscheligen Kissen.

Mario Party: Star Rush
Der neueste Teil der Mario Party-Reihe ist vollgepackt mit Minigames, neuen Modi und rasanten Spielintervallen - stundenlanger Spaß ist somit für jeden garantiert! Bis zu vier Teilnehmer können gleichzeitig gemeinsam fantastische Welten entdecken und schwierige Gegner zur Strecke bringen. Natürlich haben Spieler aber auch die Möglichkeit, immer wieder gegeneinander anzutreten, um sich mit ihren Freunden messen.

Die Teilnahme geht ganz leicht: Einfach mit dem eigenen 3DS-Gerät einen der teilnehmenden GameStop-Stores besuchen, dort mit der Nintendo Zone verbinden und schon kann mit Mario Party: Star Rush gerätselt und gewonnen werden. Auf der Konsole muss entweder die Systemsoftware 6.2.0-12E oder eine neuere Version installiert sein. Zusätzlich sollten die kabellose Verbindung sowie StreetPass oder SpotPass aktiviert werden. Die Nintendo Zone dient hier dann als kostenloser Internet-Hotspot, der Spieler ständig mit exklusiven Inhalten wie z.B. speziellen Demoversionen oder Items für Spiele versorgt. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich allemal, denn die Angebote der Nintendo Zone ändern sich ständig und bieten somit immer wieder neue und begehrte Inhalte.

Die Mario Party: Star Rush-Quizwochen laufen noch bis zum 31. Oktober 2016 in allen teilnehmenden GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle Infos zu den Mario Party: Star Rush-Quizwochen unter
Deutschland
Österreich
Schweiz

14. Oktober 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Mario Party: Star Rush

GenrePartyspiel
PublisherNintendo
Release07.10.2016