Die FIFA 12 Bundesliga Prognose: Borussia Dortmund kurz vor der Titelverteidigung?

EA SPORTS prognostiziert mit FIFA 12 die Bundesliga – dank der ausgezeichneten FIFA 12 Player Impact Engine und den Live-Kommentaren von der Radiolegende Manni Breuckmann authentisch wie nie zuvor.

An diesem Wochenende kann sich alles entscheiden – Borussia Dortmund kann zum 8. Mal die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Erst müssen sie aber noch gegen Borussia Mönchengladbach bestehen. Wie geht das Spiel aus? Unsere FIFA 12 Prognose hat einen Blick in die Zukunft gewagt.

Die FIFA 12 Bundesliga Prognose basiert auf den Spielerdaten der Datenbank des EA SPORTS Spiels. Simuliert von der CPU und live kommentiert von Manni Breuckmann zeigen wir euch so schon, wie das Spiel am Wochenende ausgeht.

Die EA SPORTS FIFA 12 Prognose gibt es hier zu sehen:

EA SPORTS FIFA 12 ist für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC/Mac, PlayStation 2, Nintendo 3DS und PSP erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.easportsfussball.de verfügbar.

20. April 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

FIFA 12

GenreSimulation Sport
Publisherak tronic
Release15.03.2013
DistributorElectronic Arts
EAN4012160251389