Die Eiskönigin - völlig unverfroren: Olaf Knows Best

Der sympathischste Schneemann der Filmgeschichte hat mit coolen Sprüchen und liebevollen Weisheiten im zweifach Oscar®-prämierten Erfolgshit Die Eisköniging - völlig unverfroren weltweit die Herzen aller Zuschauer zum Schmelzen gebracht. Pünktlich zum DVD- und Blu-ray-Start am 3. April gibt es hier Olafs Highlight-Sprüche zum Mitlachen und -freuen.

  • „Ich hab` mir schon immer `ne Nase gewünscht. So süß! Ich sehe aus wie ein kleines Einhorn-Baby. Jetzt bin ich perfekt.“

  • „Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt.“

  • „Ich liebe Umarmungen.“

  • „Ich weiß auch nicht wieso, aber ich war schon immer ganz fasziniert vom Sommer.“

  • Olaf: „Ich spür` meine Beine nicht. Ich kann meine Beine nicht spüren.“ Kristoff: „Weil es meine Beine sind.“

  • „Tu mir `n Gefallen, halt` meinen Hintern auf.“

  • Olaf: „Und wer ist dieser leicht bekloppt aussehende Esel da vor mir?“ Anna: „Das ist Sven.“ Olaf: „Aha. Und wie heißt das Rentier?“ Anna: „Sven!“ Olaf: „Oh, oh, okay. Das macht es mir ja leicht.“

  • „Liebe ist, die Bedürfnisse von jemand anderem über seine eigenen zu stellen.“

  • „Seht euch das an… Schneemann am Spieß.“

  • „Das ist also Hitze. Ich lieb

Noch mehr von Olaf und seinen Freunden gibt es ab dem 3. April auf auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray, als 2 Disc Blu-Ray 3D und als Video on Demand zu sehen.

26. März 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

DVD

Websitedisney.de/eiskoenigin
Facebookfb/disneydeutschland
Release03.04.2014
GenreTrickfilm Fantasy
DistributorWalt Disney Studios Motion Pictures Germany

DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Blu-ray Disc

Websitedisney.de/eiskoenigin
Facebookfb/disneydeutschland
Release03.04.2014
GenreTrickfilm Fantasy
DistributorWalt Disney Studios Motion Pictures Germany