Destiny fuer PlayStation 4

Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: Destiny wird für PlayStation® 3 und für PlayStation® 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein.

Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“

21. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Harold Ryan

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Mehr zu diesen Themen