Der Kampf geht weiter: HOOLIGANS 3 - NEVER BACK DOWN auf DVD und Blu-ray Disc

Die britische Hooligan-Szene hat sich verändert. Hochtrainierte Fighter treten auf Profiniveau gegeneinander an und liefern sich in Underground-Arenen einen gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod. ASCOT ELITE bringt HOOLIGANS 3 - NEVER BACK DOWN ab dem 2. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray Disc in den Verleih. Der Film erscheint nicht nur als FSK 18-Version sondern auch uncut in der Reihe Cinema Extreme. Ab dem 10. Dezember 2013 ist der UK-Actioner im Handel erhältlich.

Der Kampf der Londoner Hooligan-Gangs aus dem Umfeld der Vereine Westham United, Millwall und Chelsea geht in seine nächste Runde. Acht Jahre nach Lexi Alexanders Action-Hit erscheint nun der langerwartete dritte Teil der erfolgreichen Reihe. Fansvon aufwändig choreographierten Fightszenen können sichfreuen, denn unter der Regie von James Nunn (COCKNEYS VS. ZOMBIES) entstand mit HOOLIGANS 3 - NEVER BACK DOWN ein weiteres Werk erstklassiger Actionkost. Die Hauptrolle ist mit Mixed-Martial-Arts Superstar Scott Adkins hervorragend besetzt. Das der frühere Kickbox-Instructor nicht nur im Ring, sondern auch vor der Kamera eine gute Figur macht, hat der Brite bereits in den Action-Krachern der UNDISPUTED-Filme, in THE TOURNAMENT oder auch in Sylvester Stallones EXPANDABLES 2 erfolgreich unter Beweis gestellt.

Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv, genau wie die Männer, die ihn getötet haben ...

HOOLIGANS 3 - NEVER BACK DOWN startet ab dem 2. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray Disc in den Videotheken. Im Handelerscheint das blutige Fight-Spektakel am 10. Dezember 2013.

29. November 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Hooligans 3 - Never Back Down

DVD

Release10.12.2013
GenreAction Drama
DistributorAscot Elite Home Entertainment

Hooligans 3 - Never Back Down

Blu-ray Disc

Release10.12.2013
GenreAction Drama
DistributorAscot Elite Home Entertainment
DarstellerScott Adkins Kacey Barnfield Lee Nicholas Harris Joey Ansah Roberta Taylor
RegieJames Nunn