Der Handball Manager der nächsten Generation

Durch geschickte Entscheidungen und ausgeklügelte Taktiken zur Legende in der Handballwelt aufsteigen!

Handball ist ein Spiel für harte Kerle und im Handball Manager 2021 hat jeder Spieler die Möglichkeit zu zeigen, dass er als Trainer und Manager der härteste unter ihnen ist. Das Spiel ist von der “Stärksten Liga der Welt” - der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der 2. Handball-Bundesliga lizensiert und wird originale Spieler und Mannschaftsdaten dieser Ligen enthalten. Weitere Lizenzen sollen vor dem Release am 15. Januar noch folgen. Das Spiel wird in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch erscheinen.
Das Spiel wird vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur im Rahmen der Computerspielförderung des Bundes mit 93.273 Euro gefördert.

Beim Handball Manager 2021 hat der Spieler die volle Kontrolle über alle sportlichen und kaufmännischen Herausforderungen seines Vereins und kann sich durch Fachwissen und geschickte Planung selbst belohnen, wenn er alle Ihm gebotenen Möglichkeiten nutzt. So kann er das Trainingsprogramm bestimmen, die Taktik im Spiel festlegen, fulminante Transfers einfädeln, den Nachwuchs speziell fördern und vieles mehr. Das Handballspiel selbst erlebt der Spieler als Trainer in einer aktionsreichen Darstellung live und kann dabei in Echtzeit die Kontrolle über sein Team übernehmen.

Der Entwickler hat großen Wert daraufgelegt, dass das Spiel leicht und intuitiv zu bedienen ist, den Möglichkeiten des Spielers aber keine Grenzen setzt. Über den hervorragenden Editor können komplett eigene Ligen, Mannschaften und Spieler erstellt werden, die via Steam Community mit anderen Spielern auf der ganzen Welt teilbar sind.

Der Handball Manager ist die Fortsetzung der Handball Manager Reihe des Spieleentwicklers netmin games und startet am 15. Januar 2021 für PC. Das Spiel wird über Steam zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

26. November 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Handball Manager 2021

PC Spiel

GenreSportspiel Simulation
Entwicklernetmin games
Websitehandball-manager.com
Release26.02.2021

netmin games

Entwickler

Websitenetmingames.de