Deponia Doomsday Tour: Daedalic Entertainment feiert vollen Erfolg mit Poki & Band

Deponia Doomsday Tour: Daedalic Entertainment feiert vollen Erfolg mit Poki & Band
Die erste Konzerttournee des „singenden Game-Designers“ Jan Müller-Michaelis war nach nur wenigen Tagen ausverkauft

Am Freitag endete in Düsseldorf die erste Tournee des musikalisch talentierten Creative Directors und Schöpfers der Deponia-Saga, Jan Müller-Michaelis alias Poki. Die Tour war für Daedalic Entertainment ein voller Erfolg. Nur wenige Tage nach Ankündigung wurden bereits alle Tickets verkauft.

„Diese Tour war eine in Deutschland einmalige Aktion, die unsere besondere Beziehung zur Deponia Community unter Beweis stellt“, sagt Stephan Harms, COO von Daedalic Entertainment. „Es war eine unglaublich tolle Stimmung vor Ort und ich bin mir sicher, dass aufgrund dieses immensen Erfolgs weitere Aktionen dieser Art folgen werden.“

Stephan Reichart, Managing Director von Aruba Events, hat die Konzerte mitorganisiert und ist begeistert: „Nach diesem großen Andrang auf die Tickets war allen Beteiligten klar, dass die Tour ein besonderes Ereignis wird. Die Atmosphäre war klasse und mich beeindruckt immer noch die Textsicherheit der Zuschauer. Es war ein großer Spaß! Ich danke Daedalic Entertainment für diese grandiose Zusammenarbeit.“

Über die Deponia Doomsday Tour
Auf der offiziellen Deponia Doomsday Tour in Zusammenarbeit mit Aruba Events gaben Poki & Band, bestehend aus Jan Müller-Michaelis, Anne Baumann und Gunnar Bergmann, nicht nur die von Poki getexteten und gesungenen Lieder aus dem Deponia Soundtrack, sondern auch altbekannte Stücke wie Nadel & Faden zum Besten. Darüber hinaus präsentierte der Sänger und Songwriter eigene, bisher unbekannte Songs, die selbst eingefleischte Fans überraschten. Poki & Band machten Halt in Hamburg, Berlin, Köln und Düsseldorf.

2. Mai 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Deponia Doomsday

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release01.03.2016