Crash und Coco laden zum Maskenball ein

Zum Launch des neuen Crash Bandicoot 4 - It´s About Time startet Activision in Deutschland und Österreich eine ganz besondere Aktion: Crash und Coco laden zum Maskenball ein! Unter www.crash4maskenball.de können Fans ab sofort bis einschließlich 07. Oktober 2020 mitraten, welche bekannten Gesichter aus dem Entertainment- und Gamingbereich sich wirklich unter den vier neuen Quantum-Masken verstecken.

Die eigens für diese Aktion kreierten Interviews und Let’s Plays mit allen ausgewählten Kandidaten geben Hinweise auf die wahren Persönlichkeiten hinter den Masken. Mit ihren Tipps haben Teilnehmer die Chance eines von vier Crash Bandicoot 4 Fanpaketen zu gewinnen, inklusive PlayStation 4 Pro, dem neuen Spiel und Crash-Fanartikeln.

Die vier Quantum-Masken, Hüter von Raum und Zeit, sind ein zentrales Element im neuen Crash-Spiel und verleihen dem Spieler spezielle Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden. Auf www.crash4maskenball.de beantworten die weise Kapuna-Wa, der aufgeregte Lani-Loli, der wechselhafte Ika Ika und der mürrische Akano, Fragen über sich und führen durch einige der verrückten neuen Level aus Crash Bandicoot 4 - It´s About Time in ihrem ganz individuellen Spielstil. Am 8. Oktober 2020 werden die Masken fallen und Activision enthüllt, welche bekannten Gesichter hinter Kapuna-Wa und Co. stecken.

Crash Bandicoot 4: It's About Time ist der erste originale Crash Bandicoot-Titel seit mehr als einem Jahrzehnt. Neben den Quantum-Masken und spannenden Leveln mit neuen Herausforderungen bietet Crash 4 die Möglichkeit nicht nur als Crash, sondern auch als Coco oder Dr. Neo Cortex durch das Multiversum zu wirbeln. Die lang erwartete Fortsetzung der ursprünglichen Crash Bandicoot-Trilogie ist ab heute weltweit für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro und die Familie der Xbox One-Geräte von Microsoft, einschließlich der Xbox One X, zu einem UVP von 69,99€ erhältlich.

2. Oktober 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Mehr zu diesen Themen