Combat Arms Turnier-Finalisten machen sich bereit für die Schlacht um den Jackpot

Beim Grand Final des beliebten Shooter-Turniers von NEXON Europe winkt ein Preisgeld in Höhe von 30.000 Euro - exklusive Karten für das Event in Köln zu gewinnen

NEXON Europe hat heute die vier Teams für das Offline ESL Go4 Combat Arms-Finale am 7. Dezember bekannt gegeben. Die siegreichen Mannschaften, die sich durch 170 Teams bis ins Finale gekämpft haben, sind 31337Gaming, MostTalentedPlayers, Team Def und Team EGO!. In dem exklusiven Offline-Event in Köln, moderiert von Sean Charles (ESL) und kommentiert von Jason Kaplan, geht es um ein Preisgeld in Höhe von 30.000€.

Damian Baran von NEXON Europe:

„Mit 170 Teams haben in den vergangenen Monaten eine wirklich große Anzahl Spieler hart gekämpft, um bis an diesen Punkt zu gelangen.
Die rege Teilnahme ist wirklich fantastisch und wir sind schon auf das Endergebnis gespannt. Möge das beste Team gewinnen!“

Das polnische Team 31337Gaming hat das Turnier mit 25 Siegen und 7.000 Euro Preisgeld bislang eindeutig dominiert und geht daher als klarer Favorit in das Finale. Doch der einzig wahre Sieger entscheidet sich erst im Dezember auf der Bühne des ESL TV Studios in Köln und Fans auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit unter twitch.tv/esltv online dabei zu sein.

Für begeisterte Combat Arms-Spieler gibt es aber auch die Möglichkeit, das Finale in Köln live zu erleben, denn NEXON Europe spendiert 20 glücklichen Gewinnern die komplette Reise. Dort sehen diese nicht nur das Go4 Grand Final, sondern dürfen auch am Combat Arms Europe User Meeting teilnehmen um über Combat Arms zu diskutieren, Erfahrungen zu teilen, Feedback zu geben und die Macher ihres Lieblings-Shooters persönlich zu treffen. Weitere Infos zur Gewinnspielteilnahme gibt es hier.

25. November 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Nexon Europe

Hersteller

Websitenexon.com

Combat Arms

Browsergame

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherNexon Europe
Websitecombatarms.nexon.net
Facebookfb/combatarmseurope

Mehr zu diesen Themen