Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung | Mysteriöse Sonnenfinsternis über München

Eine Sonnenfinsternis hat seit jeher die Menschen in ihren Bann gezogen und zu allerlei Aberglauben und schaurigen Geschichten inspiriert. Doch nun trifft in Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung nicht nur eine unheimliche Sonnenfinsternis die Stadt München, sondern eine Serie mysteriöser Morde trägt ebenfalls zur Verunsicherung der Bevölkerung bei.

Die angesehene Münchener Dame Julia Möbius ist ermordet worden. Genauer gesagt, ist sie zu Staub zerfallen. Das berichtet jedenfalls ihr Kutscher, der es mit eigenen Augen gesehen haben will. Die Polizei steht vor einem unlösbaren Rätsel und weiß nur noch einen Ausweg: Sie kontaktiert einen angesehenen Detektiv. Dieser soll in der Vergangenheit bereits Bekanntschaft mit unnatürlichen Phänomenen gemacht haben.

So ist es kaum verwunderlich, dass sich eine Kette von seltsamen Begebenheiten in Gang setzt, sobald der Spieler, in der Rolle des Detektivs, die berühmte Stadt an der Isar betritt. Laut einer Prophezeiung soll die Sonnenfinsternis das Erwachen einer ungeheuren Bestie ankündigen und den „Wanderer“ nach München bringen. Mit ihm soll das Schicksal des Detektivs verbunden sein, dem letzten Menschen, der München jetzt noch retten kann. Nur er hat die Macht, den Pfad des „Wanderers“ zu bestimmen und so entweder Unheil oder Erlösung über die Stadt zu bringen.

Mystery-Fans sollten auf keinen Fall dieses Abenteuer von den Machern der beliebten Grim Tales- Reihe verpassen! Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung bietet eine spannende Geschichte, kombiniert mit abwechslungsreichen Wimmelbildern, Minispielen sowie herausfordernden Schiebepuzzles. Das Spiel aus astragons beliebter Big Fish-Reihe ist ab sofort zum Preis von 9,99€ (UVP) im Handel erhältlich.

20. Juli 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

BigFish Games

Publisher

Websitebigfishgames.de

astragon Entertainment GmbH

Publisher

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonEntertainment

Chimeras: Die Vorzeichen der Prophezeiung

PC Spiel

GenreWimmelbild
Publisherastragon Entertainment GmbH
EntwicklerBig Fish Games

Mehr zu diesen Themen