CCP Games und NetEase Games veröffentlichen EVE Online in China

CCP Games, die isländischen Schöpfer des umfassenden und spielerbestimmten Weltraum-MMOs EVE Online haben bekannt gegeben, dass EVE Online für die Volksrepublik China zugelassen wurde und dort in Zusammenarbeit mit Publisher und Vertrieb NetEase Games betrieben wird.

Seit fast zwei Jahrzehnten hat EVE Online Gamer aus der ganzen Welt in dem gewaltigen Universum rund um New Eden zusammengebracht. Der Titel war in China bereits seit 2006 zugänglich und konnte durch seinen einzigartigen Grafikstil und das innovative Gameplay zahlreiche Gamer für sich gewinnen. In Kürze wird EVE Online Millionen neuen und wiederkehrenden chinesischen Kapselpiloten offen stehen, die ihren Weg zu den Sternen suchen.

Derzeit nehmen die Entwicklungsteams bei NetEase Games und CCP Games letzte Anpassungen und Optimierungen am Spiel vor, damit es in Kürze in China in seine offene Betaphase gehen kann.

Hilmar V. Pétursson, CEO CCP Games

Wir freuen uns über den Beginn des nächsten Kapitels unserer Reise mit EVE Online in China. All das begann, als wir in 2005 die ChinaJoy besuchten und unser Spiel zum ersten Mal chinesischen Gamern präsentierten. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung von EVE Online in China im Mai 2006 wurden wir von der Leidenschaft und Hingabe angetrieben, die die chinesischen Spieler an den Tag gelegt haben. Sie haben uns inspiriert, all die großen Entwicklungen in Science Fiction und Science Reality Chinas zu begrüßen. Während China die größte Nation der Welt und Island eine der kleinsten Nationen der Welt ist, haben wir in unseren gemeinsamen Jahrzehnten verwandte Seelen getroffen und Freundschaften geschlossen. Es ist uns eine große Freude und Ehre, unser Raumschiff-Abenteuer gemeinsam mit unseren Freunden bei NetEase auf den größten Gaming-Markt der Welt zu bringen - die beste Version von EVE Online, die jemals veröffentlicht wurde!

Þórdís Kolbrún R. Gylfadóttir, Islands Minister für Industrie und Innovation

Wir alle in Island haben die Reise von CCP Games und EVE Online seit der Gründung von CCP Games hier in Reykjavík in 1997 verfolgt. Mit Spannung verfolgen wir auch dieses neue Kapitel von EVEs langer Geschichte, und ich gratuliere CCP Games und NetEase. Partnerschaften wie diese sind sehr wichtig zur Unterstützung von Innovation und nachhaltigem wirtschaftlichem Wachstum.

Hier kann EVE Online kostenlos heruntergeladen werden. Aktuelle Informationen zum Spiel gibt es auf EVE Updates.

13. März 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

EVE Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherCCP Games
EntwicklerCCP Games
Release12.03.2009
EAN3546430143957

CCP Games

Publisher

Websiteccpgames.com

Mehr zu diesen Themen