Call of Duty: Black Ops II Vengeance ab sofort fuer PS3 und PC erhaeltlich

Seit Donnerstag können auch Spieler von PlayStation®3 und PC noch mehr Action mit Call of Duty: Black Ops II. Vengeance erleben. Vengeance schickt Spieler an exotische Orte auf der ganzen Welt und liefert mit „Buried“ ein neues Kapitel des Zombie-Modus. Hier suchen untote Bewohner eine unterirdische, verlassene Bergarbeitersiedlung heim, um Anspruch auf ihr Zuhause zu erheben.

Call of Duty: Black Ops II Vengeance enthält vier neue, vielschichtige Multiplayer-Karten:

  • Cove - Auf dieser kleinen, vergessenen Insel mitten im Indischen Ozean schlagen sich Spieler durch die Überreste eines Flugzeugs, das im Zuge einer schiefgegangenen Schmuggeloperation abgestürzt ist.

  • Detour - Spieler bekämpfen sich zwischen verstreut liegenden Fahrzeugen und auf den Überbleibseln einer fast völlig zerstörten Hängebrücke hoch über einem reißenden Fluss.

  • Rush - In diesem Paintball-Areal, das in eine Kampfarena umgewandelt wurde, sind schnelle Schusswechsel auf engstem Raum an der Tagesordnung und bieten Spielern neue Möglichkeiten, verschiedenste Deckungsmöglichkeiten zu ihrem Vorteil zu nutzen.

  • Uplink - Diese neugestaltete Adaption der bei Fans beliebten Call of Duty: Black Ops-Map Summit versetzt Spieler tief in den Dschungel Myanmars - und zwar in eine High-Tech Berganlage.

In Treyarchs neuestem Zombies-Kapitel Buried sehen sich Spieler mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert: Sie sind gefangen in einer längst vergessenen, unterirdischen Minenstadt aus dem Wilden Westen und werden von Horden hungriger Untoter umringt. Besitzer von Call of Duty: Black Ops II Vengeance und des Call of Duty: Black Ops II Season Passes erhalten zusätzlich eine brandneue Wunderwaffe als Bonus: Die Ray Gun Mark II, die auf jeder Zombies-Map von Call of Duty®: Black Ops II zum Einsatz kommen kann.

Zusätzlich wird es ab dem 22. August 2013 sechs neue Call of Duty: Black Ops II Personalisierungs-Pakete für PS3- und PC-Spieler geben. Die Pakete beinhalten Glam, Coyote, Aqua, Pack-a-Punch, Breach und Rogue und werden für je 1,99 EURO verfügbar sein.

Fans können sich die Highlights auf der Call of Duty: Black Ops II Facebook Seite anschauen.

3. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Mehr zu diesen Themen