Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack in Kürze auf iTunes erhältlich.

In wenigen Tagen können sich Fans endlich in Call of Duty: Black Ops II stürzen und die epische Musik des Spiels erleben. Der Soundtrack für Activision’s und Treyarch’s mit Spannung erwarteten Blockbuster wird von einer aufpeitschenden Titelmelodie von Trent Reznor und der meisterhaft geschriebenen Musik von Jack Wall begleitet, die die emotionale Intensität des Spiels verstärkt. Die Musik ist eine Reflektion der komplexen Erzählung von Treyarch und nimmt Spieler mit auf eine akustische Reise um den Globus, die von den Kulturen und Konflikten des Spiels inspiriert wurden.

„Die Handlung der Einzelspieler-Kampagne war für die Entwickler bei Treyarch von höchster Wichtigkeit. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, der Story durch Musik die größtmögliche emotionale Tiefe zu geben. Ich denke, Fans werden die Tiefgründigkeit der Geschichte in Call of Duty: Black Ops II wirklich schätzen“, so Jack Wall.

Der Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack wird am gleichen Tag wie das Spiel mit 40 Stücken veröffentlicht. Er wird online auf iTunes und ausgewählten digitalen Marktplätzen separat verfügbar sein. Zusätzlich wird der Soundtrack sowohl in der Call of Duty: Black Ops II Hardened Edition, als auch in der Call of Duty: Black Ops II Care Package Collector’s Edition enthalten sein.

Trent Reznor, der kürzlich für seine Musik für „The Social Network“ und „Verblendung“ ausgezeichnet wurde, bringt seinen ganz besonderen Stil in das Entertainmentprodukt des Jahres ein. Jack Wall, einer der bekanntesten Komponisten der Videospiel-Welt hat die emotionale Musik für Call of Duty: Black Ops II geschrieben und liefert die passende musikalische Begleitung zur visuellen Präsentation des Titels.

Call of Duty: Black Ops II wird von Treyarch entwickelt und von Activision Publishing am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten. Call of Duty: Black Ops II erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi – Uncut Singleplayer, Uncut Multiplayer, Uncut Zombie-Modus.

2. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Call Of Duty: Black Ops II

PC Spiel

GenreAction
PublisherActivision Blizzard
Release13.11.2012
EAN5030917111839

Call Of Duty: Black Ops II

GenreAction
PublisherActivision Blizzard
Release13.11.2012
EAN5030917111655

Call Of Duty: Black Ops II

GenreAction
PublisherActivision Blizzard
EntwicklerTreyarch
Release13.11.2012
EAN5030917111747

Mehr zu diesen Themen