Call of Duty: Black Ops II – Gewinner des gamescom Multiplayer-Award 2012!

Activision hat heute zwei eindrucksvolle Videos zu Ehren der Verleihung des Best Online Multiplayer Game Awards der gamescom 2012 für Call of Duty: Black Ops II veröffentlicht. Das erste fasst die Begeisterung der Besucher des Messestands zusammen und veranschaulicht das Urteil der Fachjury: Call of Duty: Black Ops II ist ein wahres Actionfeuerwerk in Sachen Multiplayer und gewinnt den gamescom Multiplayer-Award 2012!

Im zweiten Video erklärt David Vonderhaar, Game Design Director bei Treyarch, die wichtigsten Neuerungen. Das neuartige Klassensystem geht gezielt auf Wünsche der Spieler nach noch mehr Flexibilität ein und überzeugte auch die Fach-Jury der gamescom 2012. Aber auch in Sachen Innovation setzt der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops II Zeichen: „Gerade die vielen neuen Features und großartigen Tools für eSports, Multiteam-Modes und Ideen wie Livestream auf dem iPad haben uns überzeugt“, so begründet Petra Fröhlich, Chefredakteurin der PC Action und PC Games die Entscheidung der Fachjury Call of Duty: Black Ops II als Gewinner des gamescom 2012 Multiplayer Awards zu küren.

Am 13. November 2012 fällt der Startschuss für Call of Duty: Black Ops II! Für Spieler heißt es dann, in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführt zu werden. Die Handlung nimmt den Spieler mit in das Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt der über moderne Waffentechnologie, Drohnen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen. Das kinoreife Actionabenteuer führt den Spieler entlang einer verzweigten Handlung, die ein dynamisches Spielerlebnis bietet, in dem jede einzelne Entscheidung weittragende Konsequenzen hat.

Die neuen deutschen Videos und weiteres Material zu Call of Duty: Black Ops II stehen auf dem Activision-Presseportal www.activision-media.de bereit.

12. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews