Black Desert Mobile ab sofort auf Apple Mac spielbar, neue Erweckungsklasse veröffentlicht

Der beliebte koreanische MMORPG-Publisher und -Entwickler Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass Black Desert Mobile’s neue Hasashin Erweckungsklasse, Zayed, ab heute erhältlich ist. Außerdem können Apple Mac User Black Desert Mobile aus der „Apps für iPhone“-Sektion des App Stores auf ausgewählten Macs runterladen.

Hasashin-Erweckungsupdate jetzt erhältlich
Abenteurer können nun den sand-bändigenden Kämpfer Zayed spielen, der seine gewaltige Doppelglefe für beeindruckende Fähigkeiten einsetzt:

  • Wandel: Zayed zerschlägt kraftvoll den Boden mit seiner Doppelglefe und ruft dadurch eine erbitterte Sandschlange hervor, um seine Gegner anzugreifen.

  • Zwillingsschlange: Zayed sendet seine Doppelglefe auf den Boden, um eine großflächige Zerstörung durch seine Sandschlangen zu entfesseln.

  • Urteil: Zayed springt in die Luft mit seinen Sandschlangen für einen machtvollen, emporsteigenden Hit und einem tödlichen, absteigenden Schlag. Kombiniere diese Fähigkeit mit Ausbruch aus der Wiederkunft, um dich schnell im Boden zu vergraben und springe aus dem Hinterhalt, um deine Gegner zu überfallen.

  • Schatten der Wüste: Diese passive Fähigkeit erlaubt Zayed weitere Skills zu verwenden, zusätzlich zu einer ursprünglichen Fähigkeit, die nicht aufgehoben wird.

Mehr gibt es im Combat-Trailer und in der Preview zu Zayed zu sehen. Mehr Informationen zu Zayed und seine auf der Wüste basierenden Fähigkeiten gibt es in der Klasseneinführung.

Black Desert Mobile auf Mac herunterladen
Mac-Abenteurer können sich freuen! Black Desert Mobile ist jetzt für alle Mac-Geräte mit Apple-Silikon-Chips von 2020 oder später erhältlich, inklusive Mac OS, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac mini, und Mac Studio.

Neue Belohnungen alle zwei Wochen mit Amazon Prime Gaming
Pearl Abyss hat eine neue Amazon Prime Gaming-Kampagne gestartet und bieten alle zwei Wochen wertvolle Ingame-Belohnungen an. Ab heute (18 Uhr) und bis zum 22. August, können Amazon Prime-Mitglieder Gegenstände auf der Prime Gaming Homepage einlösen. Angefangen mit 1,000x Kristall des Chaos und Fünf [Abyssal] Relikt Auswahlkisten (Wert je €49,50).

28. Februar 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Pearl Abyss

Entwickler

Websitepearlabyss.com

Mehr zu diesen Themen