Bezaubernd! Die deutschen Synchronstimmen in DAS MAGISCHE HAUS

Das Geheimnis ist gelüftet: die deutschen Synchronsprecher von Kater Thunder, Maus Maggie, Zauberer Lawrence und den Möbelpackern Mark & Mike im neuen 3D-Animationshit stehen fest!

Sie sprechen die Figuren im neuen 3D-Animationshit: Dieter Hallervorden, Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, Alec und Sascha von The BossHoss.


So wird der liebenswerte Kater Thunder mit der Stimme von Matthias Schweighöfer („Vaterfreuden“, „Schlussmacher“) über die deutsche Leinwand toben. Thunder findet bei einem Sturm Unterschlupf in dem magischen Haus des Zauberer Lawrence und trifft dabei viele neue Freunde ...


... Hausbewohnerin Maus Maggie ist zunächst hingegen gar nicht begeistert - ein Kater im Haus!
Ausgerechnet!
Die etwas ängstliche Mäusedame und Verbündete vom grummeligen Hasen Jack wird von Erfolgsschauspielerin und Charakterdarstellerin Karoline Herfurth („Fack Ju Göhte“, „Das Parfum“) gesprochen. Ob Maggie wohl lernt, ihre Vorbehalte Thunder gegenüber auszuräumen?


Zauberer Lawrence ist ein gutmütiger, liebenswerter Mann - für ihn sind alle unter seinem Dach gleich, und so nimmt er auch Thunder mit offenen Armen auf. Selbst als sein Neffe hinterrücks versucht, seine Villa zu verkaufen, bleibt Lawrence gelassen - in der deutschen Fassung mit der Stimme des renommierten Schauspielers, Komikers, Kabarettisten und Entertainers Dieter Hallervorden („Sein letztes Rennen“).


Aber es bleibt den beiden nichts anderes übrige, als zusammen mit den anderen ein Team zu bilden, wenn sie ihr Zuhause retten wollen. Das bekommen auch die Möbelpacker Mark & Mike zu spüren, in der deutschen Fassung gesprochen von Alec & Sascha von THE BOSSHOSS. Die beiden Muskelberge sollen das Zuhause von Thunder, Jack und Maggie räumen - doch die beiden haben nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet, magischer Gegenwehr, die nicht mit rechten Dingen zugehen kann ...

25. März 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Das magische Haus

Kino

Websitedasmagischehaus.de/#/willkommen
Facebookfb/DasMagischeHaus
Release22.05.2014
DistributorStudioCanal
DarstellerMatthias Schweighöfer Karoline Herfurth Dieter Hallervorden
RegieBen Strasser