Beyon the Unknown: Eine Frage der Zeit Fesselnde Zeitreise mit astragon und Big Fish Games

Die Grenzen der Zeit verschwimmen!

Mit Beyond the Unknown - Eine Frage der Zeit veröffentlicht astragon Entertainment in seiner beliebten Big Fish-Reihe ein neues spannenddüsteres Wimmelbild-Adventure. Für die Entwicklung verantwortlich zeichnet sich das Team der ERS Game Studios, bekannt durch qualitativ hochwertige Spiele und Serien wie die Dark Tales-, Redemption Cemetery- und Shadow Wolf Mysteries-Reihen.

Die Entdeckung eines goldenen Sarkophags sollte eigentlich der Höhepunkt der Archäologenkarriere von August Tomalia werden. Doch der Versuch das Artefakt von der Insel, auf der es gefunden wurde, wegzubringen, führt zur Katastrophe: Der Sarkophag offenbart die Mächte, die in ihm schlummern und verursacht einen Zeitzusammenbruch, der dazu führt, dass sich überall auf der Welt Zukunft und Vergangenheit zu überschneiden beginnen. Um die Grenzen der Zeit wiederherzustellen und ihre eigene Familiengeschichte, die eng mit der Entdeckung des Sarkophags verwoben ist, zu erkunden, macht sich die Enkelin von August in Begleitung ihres treuen Hundes auf den Weg zu eben jener geheimnisvollen Insel, die sie noch aus Kindertagen kennt.

Hier will sie die vier verschollenen Adlerstatuen finden, die den Sarkophag einst zierten und nun verschwunden sind. Nur so glaubt sie, dem Schrecken ein Ende setzen zu können. Doch die Warnung ihres Onkels, dass sich gerade auf dem Eiland vieles verändert haben könnte, wird schneller zur Realität als ihr lieb ist: Schon kurz vor der Küste erfasst sie ein wilder Sturm und unheimliche Mächte scheinen es auf sie abgesehen zu haben.

Auch auf der Insel lichtet sich die düstere, unheilvolle Atmosphäre nicht. So begegnet die Heldin nicht nur ihrem verletzten Großvater, sondern auch gruseligen Rachegeistern in Gestalt schauriger geflügelter Frauen. Und selbst die Suche nach den vier Adlern erweist sich als noch gefährlicher als erwartet, denn Cantello, ein alter Feind ihrer Familie, hat es ebenfalls auf die Statuen abgesehen. Wird sie es trotzdem schaffen, dem Zeitchaos zu entkommen?

Für alle Abenteuerlustigen bietet Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit einen bunten Mix aus Rätseln und Wimmelbildern, wobei letztere jederzeit auch gegen ein 3-Gewinnt-Spiel ausgetauscht werden können. Der schaurig-schöne Spaß ist ab sofort für 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

13. November 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

astragon Entertainment GmbH

Publisher

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonEntertainment

Beyond the Unknown – Eine Frage der Zeit

PC Spiel

GenreWimmelbild
Publisherastragon Entertainment
EntwicklerBig Fish Games

Mehr zu diesen Themen