Battle of Beasts bahnt sich an

upjers entwickelt Kampfbetontes Siedlerspiel mit fantasievollen Monstern.

Der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames upjers hat ein weiteres Online-Spiel in der Entstehung. Mit Battle of Beasts verbindet upjers gleich drei Komponenten: Aufbau-, Kampf- und Fantasy-Spiel.

Die Monster in Battle of Beasts könnten einem Fantasy-Film entsprungen sein: Es sind mystische Fabelwesen mit einzigartigen Kampffähigkeiten. In seiner eigenen Siedlung kann der Spieler seine Armee aus mächtigen Drachen, furchterregenden Spinnenwesen und anderen tierähnlichen Gestalten pflegen. Dort unterhält er seine Untertanen und züchtet die Ungeheuer zu Kampfmaschinen heran.

Mit seiner Horde aus grimmigen Monstern zieht der Spieler dann in fremde Welten, um andere Regionen zu unterjochen. Schon bald können die ersten Spieler auf ihre fabelhafte Reise in die mystische Welt von Battle of Beasts gehen. Dabei werden sie auf imposante und kampfbereite Ungeheuer treffen.

Battle of Beasts befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase. Einen Termin für den Start der Closed Beta gibt es noch nicht. Die Voranmeldung für Beta-Keys hat bereits begonnen: https://de.upjers.com/battle-of-beasts.

18. Juli 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Upjers GmbH & Co. KG

Hersteller

Websitede.upjers.com