Baggern, löschen, lenken & koordinieren - rondomedia setzt erneut zahlreiche Simulationen für Mac OS® um

Der Mönchengladbacher Games Publisher rondomedia setzt, wie schon in der Vergangenheit, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche seiner beliebten Simulationen für das Mac OS® um.

Aktuell bereits exklusive im Apple Store® erhältlich sind derzeit der Baumaschinen-Simulator 2012 sowie der Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2012.

In Kürze sollen die MAC®-Versionen für die Titel Schwebebahn-Simulator 2013 und Airport-Simulator 2013 fertiggestellt werden. Auch diese beiden Titel werden ausschließlich als Download-Versionen verfügbar sein. Die Preise für die einzelnen Titel im Apple Store® liegen bei je 9,99€ - 19,99€ (UVP). 

Übernimmt der Spieler beim Baumaschinen-Simulator 2012 verschiedene Aufträge im Bereich von Straßen- und Gebäudebau, so ist er im Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2012 für die Sicherheit von Fluggästen und die Eindämmung von Bränden an Flugzeugen und an Gebäuden auf dem Flughafengelände verantwortlich. Beim Schwebebahn-Simulator 2013 hingegen schwingt sich der Spieler auf den virtuellen Fahrersitz der weltbekannten Wuppertaler Schwebebahn, während er beim Airport-Simulator 2013 die verschiedenen Service-Aufgaben auf dem Rollfeld eines Flughafens koordiniert. Weitere Titel für Mac OS® sind bereits in Vorbereitung.

Christian Winkler, Produktmanager rondomedia: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Simulations-Titel auch bei den Mac®-Gamern einen so großen Anklang finden und wir hier immer wieder erfreulich hohe Absatzzahlen verzeichnen können. Neben den Versionen für das Mac OS® werden wir im weiteren Verlauf des Jahres auch erste Simulationen für mobile Plattformen, die auf iOS® basieren, zu unserem breitgefächerten Simulations-Portfolio hinzufügen.“

12. April 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews