Aus NAMCO BANDAI Games wird BANDAI NAMCO Games

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass NAMCO BANDAI Games Germany GmbH künftig unter BANDAI NAMCO Games Germany GmbH firmieren wird; das dazugehörige Logo wird ab dem 01. April 2014 vollständig in die Kommunikation integriert.

Nach der Fusion von Bandai Company Limited und Namco Limited in 2006, wurden die Logos von Bandai, Namco und Banpresto zugehörig zu ihren jeweiligen Produkten verwendet. Um ein einheitlicheres Auftreten zu gewährleisten und das Erscheinungsbild sowie die Wertigkeit der BANDAI NAMCO Marke in Übersee zu steigern, wurde entschieden, die Unternehmensbezeichnung und das Logo zu vereinheitlichen.

Vom 01. April 2014 an, wird nur noch das BANDAI NAMCO Games Logo auf allen Produkten verwendet werden. Die Länderniederlassungen werden ihre Firma ändern

6. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen