Assassin's Creed modisch in Szene gesetzt

Die Temperaturen fallen, die Tage sind kürzer. Passend dazu und zum kürzlich erschienen Spiel Assassin’s Creed Unity hat das Hamburger Modelabel musterbrand sein Sortiment um seine neueste Assassin’s Creed-Kollektion erweitert.

white-photo.comDie aus wärmenden Mänteln und stylischen Kapuzen-Cardigans bestehende Kollektion wurde nun von einem Fotografen auf offener Straße in Szene gesetzt. Die Models posieren, inspiriert vom Setting des aktuellen Assassin’s Creed-Spiels, vor geeigneten Schauplätzen in Paris und beweisen die modische Alltagstauglichkeit der Kleidungsstücke. Eine Auswahl der Aufnahmen finden Sie im Anhang.

6. Dezember 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

white-photo.com
white-photo.com
white-photo.com
white-photo.com
white-photo.com
white-photo.com
white-photo.com
white-photo.com

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

musterbrand

Hersteller

Websitemusterbrand.com

Mehr zu diesen Themen