Armored Warfare Gameplay-Video von der PAX Prime jetzt auf YouTube verfügbar

Letztes Wochenende wurde während der PAX Prime in Seattle Armored Warfare, das Massively Multiplayer Online Tactical Military Game von Entwickler Obsidian Entertainment, das erste Mal via Twitch.tv der Öffentlichkeit vorgestellt. Executive Producer Rich Taylor gab auf der Twitch.tv-Bühne eine Einführung zum Spiel und kommentierte eine Gameplay Demo. Unter anderem wurde im Stream die dynamisch zerstörbare Umgebung, die Anpassung der Fahrzeuge sowie ein erster Einblick in das Fortschritts-System von Armored Warfare gezeigt, welches auch das neue Arms Dealer-Feature enthält.

Die Spieler übernehmen in Armored Warfare die Rolle einer privaten Militärfirma, die zu Einsätzen in der ganzen Welt gerufen wird. Die Spieler können ihre eigene Militärbasis ausbauen, verbessern und individualisieren sowie den Fuhrpark verwalten und weiter aufrüsten. Durch ein ausgeklügeltes Ruf- und Erfahrungssystem können auch die Crews trainiert und ausgebildet werden. Die dynamische Umgebung von Armored Warfare fordert von den Spielern die konstante Anpassung ihrer Schlachtfeld-Strategien, um den Kampf zu ihren eigenen Gunsten zu wenden.

2. September 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

My.com

Publisher

Websitegames.my.com

Mehr zu diesen Themen