ARGON-News Juni 2012: Annette Frier und Christoph Maria Herbst im Hörbuch

Stromberg trifft Danni Lowinski – was für ein Paar! Und wenn sich die beiden noch ganz unverblümt über die Tücken des zwischengeschlechtlichen Beziehungsalltags unterhalten, ist ein unvergleichliches Comedy-Hörbuch garantiert. Für Die Kiste der Beziehung der Stromberg-Autoren Sonja Schönemann und Ralf Husmann waren Annette Frier und Christoph Maria Herbst zum ersten Mal gemeinsam im Studio und so viel sei verraten: Den Spaß, den beide dort hatten, hört man in jeder Sekunde!

Ebenfalls für Lachtränen sorgt Andrea Hörnke-Trieß mit ihrer Lesung von Elisabeth Kabateks Spätzleblues. Uve Teschner hingegen wählt in Tana Frenchs psychologischem Krimi Schattenstill den hintergründig-leisen Weg.

7. Juni 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Die Kiste der Beziehung. Wenn Paare auspacken

Release21.06.2012
GenreComedy
VerlagScherz Verlag
Laufzeit4h 29m
RegieOliver Versch
SprecherAnnette Frier Christoph Maria Herbst
Sprachedeutsch

Spätzleblues

Release21.06.2012
VerlagDroemer Verlag
Laufzeit5h 9m
RegiePeter Hardt
SprecherAndrea Hörnke-Trieß
Sprachedeutsch

Schattenstill

Release06.06.2012
GenreThriller
VerlagScherz Verlag
Laufzeit7h 23m
RegiePascal Morgan
SprecherUve Teschner
Sprachedeutsch