Arcade-Shooter DEEP ECLIPSE - NEW SPACE ODYSSEY ab sofort exklusiv auf Steam erhältlich!

Der international agierende PC- und Mobile-Publisher Immanitas Entertainment gibt heute den weltweiten Release des Space-Sooters Deep Eclipse: New Space Odyssey bekannt. Der Indie-Titel ist ab sofort für nur 5,99 € weltweit auf der Download-Plattform Steam erhältlich.

Deep Eclipse: New Space Odyssey ist ein State-Of-The-Art Space-Shooter in bester Old-School-Tradition. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Weltraumjägers, der sich unfreiwillig in einem von unfreundlichen Aliens bevölkertem Paralleluniversum wieder findet. Deren Begeisterung über dieses Erscheinen hält sich in sehr engen Grenzen und sie beschließen, den ungebetenen Gast schnellstmöglich zu Sternenstaub zu zerbröseln. Und so beginnt ein actionreicher Kampf durchs All ums Überleben.

Deep Eclipse: New Space Odyssey wurde von der Community via Steam Greenlight mit knapp 100.000 Stimmen zur Veröffentlichung auf Steam gewählt. Mit der Wahl einher gingen eine Vielzahl konstruktiver Ideen und Vorschläge, wie das Spielerlebnis noch besser werden kann. Das Ergebnis trägt den Untertitel „New Space Odyssey“ und bietet unter anderem eine Vielzahl optimierter Waffen, einen variableren Schwierigkeitsgrad, noch knackigere Boss-Kämpfe, komplett neue Kameraführungen sowie verbesserte Grafikeffekte und erweiterte Missionen.

Das Spiel zeigt sich dabei ganz in der Tradition klassischer Arcade-Shooter, fordert aber auch strategisches Geschick durch den Einsatz vielfältigster Möglichkeiten, wie den Raumjäger durch Upgrades zu verbessern. Gerade das Aufrüsten versorgt den Spieler mit immer neuen, überraschenden Zusatzwaffen, deren Einsatz clever geplant sein will.

Deep Eclipse: New Space Odyssey ist für nur 5,99€ab sofort auf Steam erhältlich - besonders schnelle Gamer dürfen sich zudem über einen Promo-Rabat von stolzen 10% freuen, der automatisch abgezogen wird:

29. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Immanitas Entertainment GmbH

Publisher

Websiteimmanitas.com
Facebookfb/Immanitas

Mehr zu diesen Themen