All My Gods – Die Götter Roms: Mit play+smile das Erbe von Saturn antreten

die Götter Roms sind in Aufruhr – Saturn, der Gott des Ackerbaus, möchte in Rente gehen! Doch wer soll ihn beerben? Wird sein Sohn dieser göttlichen Aufgabe gewachsen sein?

In rondomedias neuem Aufbau-Spiel All My Gods – Die Götter Roms, das in wenigen Tagen in den Handel kommt, schlüpft der Spieler nun in die Rolle des Jung-Gottes, der vom Göttervater Jupiter behutsam und sukzessive in das umfangreiche Aufgabengebiet eingewiesen wird, das vorwiegend aus dem Ausbau eines beschaulichen Dorfes zu einer pulsierenden Metropole besteht.

Läuft alles nach Plan und nutzt der Spieler seine zur Verfügung stehenden Möglichkeiten geschickt, erwächst im Laufe des Spiels aus der winzigen Siedlung eine beachtliche Stadt. Zahlreiche Gebäude stehen auf der Liste der möglichen Bauwerke. Bei alledem muss der Baumeister jedoch immer das Wohl seiner Arbeiter im Auge behalten und beweisen, dass er mit den göttlichen Gaben, die ihm Jupiter im Laufe der Zeit zugesteht, weise umzugehen vermag.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es ist, ein Gott zu sein, kann dies in All My Gods – Die Götter Roms ab dem 22.05.2012 spielerisch testen. Dann wird der Titel zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Rahmen der play+smile-Reihe im deutschsprachigen Handel erhältlich sein.

16. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Mehr zu diesen Themen