Action-Cam Videos schneiden und bearbeiten

Alles für die Nachbearbeitung spektakulärer Action-Cam Aufnahmen bringt der movavi ActionCAM Director mit: Die integrierte Deshake-Funktion der Software korrigiert Verwackelungen, Filter verbessern die Qualität des Ausgangsmaterials. Spezielle Action-Vorlagen sorgen im Videoschnitt für filmreife Effekte und animierte Blenden. Aus den Aufnahmen von GoPro und Co. vom Rad- und Skifahren, Fallschirmspringen und Tauchen entstehen so Filme, die auf YouTube und Co. für Aufsehen sorgen.

Alle Funktionen sind auch für Anfänger selbsterklärend, so bietet der Videoschnitt eine übersichtliche und mehrspurige Timeline. Ein Vorschaufenster zeigt alle Mediendateien in Echtzeit, um Übergänge, Titel, Musik und Spezialeffekte zu ergänzen. Weitere Videos von Handy oder Digicam lassen sich ebenfalls importieren, um sie in den Film zu integrieren.

Die fertigen Filme lassen sich per Klick auf DVD oder Blu-ray Disc verewigen. Mehr als 180 Formate beherrscht die Suite, Auflösung und Bitrate lassen sich individuell einstellen. Über integrierte Links zu Social-Media-Plattformen gelangen die fertigen Werke per Mausklick auf Facebook, YouTube und Co.

Highlights:
- Deshake/Videostabilisierung zur Verbesserung der Bildqualität
- Effekte, Übergänge und Titel hinzufügen
- 2D & 3D Videos bearbeiten
- Video, Audio und DVD konvertieren
- Multimedia-Dateien für Mobilgeräte speichern und auf CD, DVD brennen
- Einfach und intuitiv zu bedienen
- Mit Windows 8.1 kompatibel
- Einzelplatzlizenz

Systemvoraussetzungen:
Windows 8.1, 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (jeweils 32- und 64-Bit), 1 GHz-Prozessor oder höher, 1 GB RAM, mind. 150 MB freier Festplattenspeicher, CD-/DVD-ROM-Laufwerk, Internetanschluss.

24. Februar 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

bhv Publishing GmbH

Hersteller

Websitebhv-software.de

Mehr zu diesen Themen