Ab heute für Sony PlayStation 4 und PC erhältlich: „WER WEISS DENN SOWAS?"

Deutschlands beliebteste TV-Wissens-Show WER WEISS DENN SOWAS? ist ab sofort als Spiel für PC und Playstation 4 erhältlich. Mehr als 400 spannende und kuriose Fragen unterschiedlichster Kategorien warten auf die Spieler und versprechen jede Menge Spaß und Abwechslung.

Pünktlich zum Start der vierten Staffel können damit ab sofort auch alle Hobby-Quizzer von zu Hause aus ihr Wissen testen. Wie im Original führt Kai Pflaume als Moderator durch die Sendung und klärt alle Fragen der Spielrunde mit informativen
und spannenden Antwortvideos auf. Der Spieler selbst erhält, je nachdem für welche Seite er sich zu Beginn entscheidet, kompetente Unterstützung durch einen der beiden Team Captains Elton und Bernhard Hoëcker.

Spiel, Spaß und jede Menge Abwechslung
Die Spieler erwarten insgesamt 30 komplette Shows mit mehr als 400 verschiedenen Fragen aus über 100 Kategorien. Neben jeder Menge Spaß und Unterhaltung kommt dabei auch der Lerneffekt nicht zu kurz. Wer wollte seine Freunde nicht schon immer mal mit abstrusem Wissen zum Staunen bringen?

Einzel- oder Mehrspieler-Duell
Gespielt werden kann im Single-Modus an der Seite einer der beiden Team Captains, die jeweils ihre Einschätzung zu einzelnen Fragen abgeben, oder aber im Duell mit Freunden oder Familie. Bis zu vier Spieler können hier gleichzeitig antreten.

WER WEISS DENN SOWAS? - Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 (UVP 39,99 €) und PC (UVP 29,99 €) erhältlich. Entwickelt wurde es von den Hamburger Lost the Game Studios und vertrieben wird das Spiel von der ak tronic Software &
Services GmbH.

19. Oktober 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

WER WEISS DENN SOWAS?

bitComposer Games

Publisher

Websitebitcomposer.com

Mehr zu diesen Themen