37Games veröffentlicht Erweiterung Nirvana für Felspire

Der chinesische Publisher 37Games hat für sein rasantes Action-RPG Felspire die Erweiterung Nirvana Veröffentlicht. Ab sofort können sich die Spieler auf eine erneut angehobene Level-Grenze auf 500, ein ‚Wiedergeburt-System‘, eine neue Map und einen noch unerforschten Dungeon freuen. Die Entscheidungen eines Abenteurers sind nicht immer einfach. Ob die Spieler mit ihren bisherigen Errungenschaften zufrieden sind oder sich in brandneue Abenteuer stürzen, entscheiden sie letztendlich selbst.

Nirvana bietet Spielern die Möglichkeit, einen Teil ihres Level-Fortschritts einzutauschen, um noch größeres Potential freizuschalten. Bei dieser Wiedergeburt wird die Level-Obergrenze von 400 auf 500 erhöht und macht eine neue Ausrüstungs-Stufe und das Seelensammler-System verfügbar. Alle Details zum Seelensammler System und den übrigen Neuerungen finden Sie hier.

Zusätzlich bringt die Erweiterung das neue Dungeon Soul Square und eine herausfordernde Karte mit sich. Dort erwarten die Abenteuerer unglaublich starke Monster und Bosse, aber im Gegenzug auch wahrlich epische Beute und ein brandneues Ausrüstungsset. Alles andere über die Karte und das Dungeon müssen die Spieler selbst herausfinden!

Alle Neuerungen und Verbesserungen sind ab heute mit der Felspire 4.0 Erweiterung Nirvana verfügbar

3. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Felspire

Browsergame

GenreAction-RPG
Publisher37Games
Entwickler37Games
Websitede.37.com
Facebookfb/de.felspire.37Games