37Games kündigt das rasante Action-Rollenspiel Felspire in Deutschland an

37Games, ein weltweit operierender Entwickler und Publisher von Mobile- und Browser-Games, gibt heute den Launch seines selbst entwickelten Action-RPGs Felspire auf der eigens dafür eingerichteten deutschsprachigen Online-Plattform bekannt. Der Closed-Beta-Test ist für Ende November angesetzt.

Elise Gijsbrechts, Produktmanagerin für den deutschen Markt:

„Wir haben sehr viel Unterstützung von Spielern aus Europa erfahren und freuen uns sehr, unsere Plattform und Inhalte nun auch den Fans in Deutschland zur Verfügung stellen zu können.“

Bisher hat 37Games mehr als 15 Spiele auf englischen, französisch und türkischen Märkten veröffentlicht. Das Unternehmen bietet Free-to-Play-Spiele direkt im Browser an und formt dabei Gaming-Communities auf der ganzen Welt.

Als erstes Spiel auf 37Games deutschsprachiger Plattform bietet Felspire den Spielern ungezwungene und einsteigerfreundliche Action-RPG-Kost. Elise:

„Wir liefern den Spaß eines Action-RPGs, aber kommen direkt zur Sache und lassen das langweilige Grinding weg, das man in diesem Genre häufig findet.“
Felspire bietet klassisches MMORPG-Gameplay wie großräumige PvP-Arenen, forderne Dungeons, epische Bosse und gewaltige Gilden-Schlachten, schränkt dabei aber das repetitive Grinding ein und bietet den Spielern ein Auto-Combat-System.
„Das ist das perfekte Spiel für alle, die gerne MMORPGs spielen, aber über wenig Freizeit verfügen.“

Felspire ist in der Fantasy-Welt Eremos angesiedelt, in der der geheimnisvolle Felspire sowohl für die lokalen Bewohner als auch für Fremde eine ständige Quelle von Konflikten darstellt. Manche glauben, er sei ein Portal zwischen der Unterwelt und der Welt der Menschen, und einige würden nur auf eine Gelegenheit warten, ihn für ihre eigenen liederlichen Zwecke zu nutzen. Für andere ist der Felspire eine angebliche Quelle unbegrenzter Energie. Es scheint, als könne man sich weder auf seine Herkunft noch auf seine Zukunft einigen. Nur eine Sache scheint sicher: es wird Krieg geben!

Da die Closed Beta bereits Ende des Monats startet, hat 37Games das Felspire Pre-Register-Event gestartet und verteilt jede Menge wertvoller Einsteiger-Pakete. Interessierte Spieler, die sich in den immerwährenden Kampf gegen die Dunkelheit stürzen wollen, können sich hier vorab registrieren.

13. November 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

37Games

Entwickler

Website37.com
Facebookfb/37GamesPage
Twittertwitter/37games
YouTubeyoutube.com/channel/UCWcLop9ElFKwOfuub02vy_A

Felspire

Browsergame

GenreAction-RPG
Publisher37Games
Entwickler37Games
Websitede.37.com
Facebookfb/de.felspire.37Games