300: RISE OF AN EMPIRE - jetzt DIGITAL erhältlich

Ab heute ist 300: RISE OF AN EMPIRE bereits digital erhältlich.

Im März 2007 begeisterte „300“ (300) über eine Million Besucher in den deutschen Kinos. Unter der Leitung von Autor/Regisseur Zack Snyder brachten die Filmemacher die antike Legende mithilfe neuester Kameratechniken auf die Leinwand, wobei die Sets und Hintergrundpanoramen komplett virtuell erstellt wurden. Visuell ebenso beeindruckend ist 300: Rise of an Empire, den Snyder mit produzierte und für den er zusammen mit Kurt Johnstad das Drehbuch schrieb. 300: Rise of an Empire ist eine Geschichte mit ähnlichem Kontext in der Struktur des ersten Films erzählt, aber aus einem anderen, ebenso packenden Blickwinkel.

Ab dem 31. Juli bringt Warner Home Video Germany den Film dann in verschiedenen hochwertigen Editionen auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und DVD sowie als 2D- und 3D-Blu-ray-Doppelfeature im Steelbook heraus.

10. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz