30 legendäre Titel in einer Collection - Rare Replay ab heute für Xbox One erhältlich

Ab heute ist die 30 Titel umfassende Collection zum 30. Jubiläum der legendären Spiele-Schmiede Rare erhältlich.

Mit einem liebenswerten Eichhörnchen auf Sauftour gehen, als Zeitreisender in einem Old-Timer Aliens jagen, mit einem ganz besonderen Laptop in stilvoller Manier Gegner durchsieben, sich dafür feiern das vermutlich bockschwerste Spiel aller Zeiten gepackt zu haben - das sind Momente, die wir als passionierte Gamer niemals vergessen werden und die uns immer wieder in süßer Erinnerung schwelgen lassen.

Für alle, die gerne mal wieder in die Vergangenheit eintauchen und die Momente Ihres Triumphs noch einmal erleben wollen, hat Microsoft mit Rare Replay genau das Richtige. Ab heute ist die 30 Titel umfassende Collection zum 30. Jubiläum der legendären Spiele-Schmiede Rare erhältlich. Für Jung und Alt heißt das: noch mal mit Conker in den Kampf ziehen, knuffelige Pinatas züchten, mit Joanna am Schwierigkeitsgrad Dark Agent verzweifeln, mit Banjo knallige Abenteuer erleben, sich nach dem Abschluss von Battletoads für den Geilsten halten - und vieles mehr. 30 Jahre, 30 Titel, 30 verdammt gute Gründe zum Zocken. Dazu noch 10.000 Gamerscore und freischaltbares Bonusmaterial in Hülle und Fülle - Gamer-Herz, was willst du mehr?

Rare Replay ist ab sofort zum Preis von 29,99€ (UVP) erhältlich.

4. August 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Microsoft Deutschland

Hersteller

Facebookfb/MicrosoftDE
Twittertwitter/xboxde

Mehr zu diesen Themen