Schwere Verstärkung für die Sowjets in World of Tanks Blitz - Update 1.3 bringt neue Panzer, Karten und verbesserte Grafik auf mobile Endgeräte

Wargaming verkündet die heutige Veröffentlichung des Update 1.3 für World of Tanks Blitz. Neu dazu kommen fünf schwere sowjetische Panzer, zwei Karten, Grafikeffekte und eine komplette Überarbeitung der Gefechtsergebnis-Übersicht.

Die hinzugefügte sowjetische Panzerlinie besteht aus einer mächtigen Reihe schwerer Panzer ab Tier VI aufwärts: die Modelle T-150, KV-3, KV-4, ST-1 und IS-4 bereichern nun den Fuhrpark der UdSSR. Zwei brandneue Karten, Verlorener Tempel und Schwarzes Gold, wurden in die Liste der Arenen aufgenommen und bringen den Spielern mehr Geländevariationen zum Entdecken und Erobern, während neu eingefügte Nebel- und Landschaftsbeleuchtungseffekte sowie realistische Gräser auf dem Untergrund für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen. Auch die Gefechtsergebnisse wurden komplett überarbeitet und bieten den Spielern eine detailliertere Einsicht in ihre jeweils erzielten Leistungen.

Seit der Veröffentlichung im Juni 2014 überschritt World of Tanks Blitz die Anzahl von 7,5 Millionen Installationen im App Store mit einer täglichen Durchschnittsspielzeit von 60 Minuten bei einer durchschnittlichen Sitzungslänge von 20 Minuten pro Spieler. World of Tanks Blitz wurde unter anderem durch die Nominierung in der Kategorie „Best Mobile Game“ bei den diesjährigen Golden Joystick Awards geehrt.

2. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

Mehr zu diesen Themen