Universal Newsletter April 2014

Warum wurde Joe Doucette für 20 Jahre eingekerkert?
Und vor allem - warum ist er plötzlich wieder frei ... ?
Spike Lees Remake Oldboy garantiert im April atemlose Spannung von Anfang bis Ende. Während sich Kleinstadt-Apotheker Sam Rockwell und seine Affäre Olivia Wilde in Hauptsache, die Chemie stimmt eine Extra-Portion Spaß verschreiben, stellen sich Die Söhne des Generals Yang im China des Jahres 986 einer übermächtigen Armee entgegen. Alfalfa und seine Freunde sind zurück: In Die kleinen Superstrolche retten den Tag braucht die Kinderbande dringend Geld. Auch auf Monster High - Licht aus. Grusel an! und Chuggington Vol. 21 + 22 können sich die kleinen Filmfreunde im April freuen.

Für TV Fans startet mit „Suits - Season 1“ ein brandneues Serien-Highlight, während der Mystery-Hit „Grimm“ und die Crime-Serie „In Plain Sight“ in die 2. Runde gehen.

Auf u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick! Außerdem ist U love TV jetzt endlich auch auf Facebook!
Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

Aktuelle Neuerscheinungen

Oldboy
Spike Lees Remake des gefeierten koreanischen Meisterwerks OLDBOY erzählt die Geschichte von Joe Doucette (Josh Brolin, „Men in Black III“), der eines Tages gekidnappt und eingesperrt wird. 20 Jahre muss er ohne jegliche Erklärung in einsamer Haft verbringen. Als er sich dann plötzlich in Freiheit wiederfindet, will er seinen Peiniger ausfindig machen und brutale Rache nehmen. In seiner grenzenlosen Wut und tief verstickt in einer mysteriösen Verschwörung fällt ihm erst spät die wirklich entscheidende Frage ein: Warum wurde er wieder freigelassen ... ?

Die Söhne des Generals Yang
China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf - doch nur einer wird am Ende überleben…

Hauptsache, die Chemie stimmt
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau (Michelle Monaghan). Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu Dougs Verwunderung lässt sich die glamouröse Schönheit auf eine heiße Affäre mit ihm ein und es beginnt eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle - voller Sex, Drogen und Alkohol. Nun steht ihnen nur noch Elizabeths Ehemann (Ray Liotta) im Wege ...

Suits - Season 1
Harvey Specter (Gabriel Macht) ist auf dem besten Weg eine große Karriere als Anwalt in einer renommierten Kanzlei zu machen. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross (Patrick J. Adams) ein. Der brillante Mike ist mit seinem enormen Wissen und seinem fotografischen Gedächtnis eigentlich der ideale Kandidat für den Posten, hat allerdings zwei kleine Probleme: Er ist, vornehm ausgedrückt, untermotiviert, und er hat keinen in der Kanzlei üblichen Harvard-Abschluss. In der Tat hat er überhaupt keinen Juraabschluss und somit auch keine Zulassung. Ihr kleines Geheimnis schweißt die beiden zusammen und das ungleiche Paar wird schnell zu einem unschlagbaren Duo.

Monster High - Licht aus. Grusel an!
Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist Draculaura wirklich ihre rechtmäßige Nachfolgerin? Um das herauszufinden, macht sich die Monster-Clique auf eine mordsspannede Suche nach dem legendären Vampir-Herz. Nur so erfahren sie, ob Draculaura die wahre Erbin des Vampir-Throns ist. Die Reise führt sie in die schaurig-schönen Städte Londoom, New Goarleans und schließlich ins glamouröse Hauntlywood. Dort können sie einen echten Filmstar überzeugen, ihrer wahren Bestimmung zu folgen …

Die kleinen Superstrolche retten den Tag
Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Spanky, Alfalfa, Darla und dem Rest der chaotischen Bande. Damit sie die Bäckerei ihrer Großmutter retten können, versuchen die kleinen Superstrolche alles, um an Geld zu kommen. Das Dumme ist nur, sie können einfach nichts richtig machen: Weder mit einer Haustierwäscherei noch mit ihrem fürchterlichen Taxiservice können sie auch nur einen Cent verdienen. Schließlich ist ihre letzte Hoffnung das Preisgeld bei einem Talent-Wettbewerb zu gewinnen. Bloß… hat schon mal jemand Alfalfa singen gehört?

Chuggington - Alles unter Kontrolle (Vol. 21)
Es warten wieder neue Abenteuer auf die kleinen Loks aus Chuggington: Als am Fluss ein Wall gebaut wird, kippt der starke Bastian dabei um. Erst misslingt seine Rettung, doch dann eilt ihm der mutige Wilson zu Hilfe. Und schon gibt es den nächsten Zwischenfall: Bei einer Übung mit dem Feuerlöschwaggon steckt ausgerechnet der gutmütige Hodge auf einer Fensterputz-Plattform an einem Hochhaus fest. Das und vieles mehr erlebst du in den neuen Episoden und Abzeichen aus Chuggington.

Chuggington - Stark wie ein Stein (Vol. 22)
Die kleinen Loks aus Chuggington lernen alles, was sie für ihren Einsatz auf den Schienen wissen müssen. Als ein Tunnel im Rocky-Ridge-Steinbruch einstürzt, sitzt Max fest. Kann Bastian ihn mit dem Mega-Chug-Kran befreien? Und als plötzlich ein Unwetter aufzieht, drohen die Schienen weggeschwemmt zu werden. Nun müssen alle Loks mit vereinten Kräften versuchen, dies zu verhindern. Das und vieles mehr erlebst du in den neuen Episoden und Abzeichen aus Chuggington.

Grimm - Season 2
Alles nur Märchen? Die klassischen Grimms Märchen in völlig neuem Gewand - als dunkle und mystische Serie der Produzenten von Buffy - Der Vampir-Killer und Angel. Nick Burkhardt (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den „Grimms“ abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.

In Plain Sight - Season 2
Seit 1970 hat das US-Zeugenschutzprogramm Tausenden von Zeugen - manche kriminell, andere nicht - eine neue Identität verschafft. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie stehen bei irgendjemand ganz wörtlich auf der Abschussliste. Die zweite Staffel der packenden Erfolgsserie „In Plain Sight“ bringt ein Wiedersehen mit Mary Shannon, Agentin im streng geheimen US-Zeugenschutzprogramm. Ein Doppelleben führen, ab und zu angeschossen werden, das ist Alltag für Mary, die zusammen mit ihrem besonnenen Partner Marshall Mann in Albuquerque Zeugen in ein neues Leben begleitet - und vor ihrem alten Leben schützt. Viel schwieriger ist es für Mary jedoch, ihr eigenes, chaotisches Privatleben in den Griff zu bekommen.

8. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universal Pictures

Hersteller

Websiteuniversal-pictures.de
Facebookfb/universalpictures
Twittertwitter/universalpics
YouTubeyoutube/UniversalPictures

Mehr zu diesen Themen