TESORO gratuliert dem EnRo GRIFFINS-Team

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, gratuliert als einer der wichtigen Sponsoren dem ESL-Team von EnRo GRIFFINS zum Deutschen Vizemeister-Titel in Counterstrike Global Offensive bei den EPS Summer Finals 2013 in Köln.

Wer hätte das noch vor wenigen Wochen für möglich gehalten?

Ein relativ unbekanntes Team konstituierte sich und wurde prompt von den selbst erklärten „Profis“ belächelt, wenn nicht gar verspottet. Und dann zerstreute das Finale in Köln alle Zweifel und Vorbehalte. Die Jungs von EnRo GRIFFINS legten einen sagenhaften Endspurt hin und wurden Deutscher Vizemeister. Die Sensation war gelungen und der Jubel megamäßig.

Auch bei den Sponsoren war die Freude groß. Dazu Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro: „Wir gratulieren dem Team von ganzen Herzen. Es passt einfach alles zusammen. Wir haben uns als Hersteller von Anfang an dem E-Sport gewidmet und es ist uns deshalb ein ernstes Anliegen Teams, Turniere oder Events bestmöglich zu unterstützen. Wir sind stolz, dass wir die Gelegenheit erhielten, diesem aufstrebendem Team partnerschaftlich zur Seite stehen zu dürfen.“

16. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen