TESORO sponsert PENTA Sports

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, gab bekannt, ab sofort PENTA Sports zu sponsern. Die Vereinbarung nach sponsert Tesoro das jeweils fünfköpfige LoL- und CS:GO Team sowie den DotA2 Spieler „hex Or“ und stattet die Spieler exklusiv mit Tesoro Hardware - Tastaturen, Mäuse und Headsets - aus. Im Gegenzug dazu wird PENTA Sports auf der Website und auf Turnieren durch die Verwendung des Logos, von Bannern, Postern etc. Tesoro als Sponsor ausweisen.

Der noch junge, gerade erst Anfang des Jahres gegründete Verein PENTA Sports e.V. steckt aber schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen. Denn dahinter verbirgt sich ein Zusammenschluss von 5 führenden Esport-Vereinen wie diamondZ e.V, KomaCrew e.V. u.a., die zusammen über mehr als 50 Jahre Erfahrung verfügen.

„PENTA Sports e.V. ist ein junges, aber erfahrenes Team, das großes Potenzial birgt - wir sehen da viele Parallelen zu Tesoro - und so ist es nicht verwunderlich, dass wir sehr ähnliche Ziele verfolgen. Mit einem so professionell aufgestellten Verein werden wir diese gemeinsam erreichen und noch weiter gemeinsam wachsen“, so Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro.

Manuel Mahlich, CEO von PENTA Sports über die Zusammenarbeit:“ Es freut mich, Tesoro als neuen technischen Ausrüster bei PENTA Sports begrüßen zu dürfen. Gerade für junge Organisationen, wie wir es sind, ist es in der Anfangszeit schwierig das richtige Unternehmen zu finden, dass dieselben Ansichten und Vorhaben teilt. Ich bin davon überzeugt, dass wir dies mit Tesoro gefunden haben und somit unseren Spielern die besten Eingabegeräte bieten können.“

7. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen